Patientenstimmen

Ich würde mir zu jeder Zeit wieder ein Implantat von Herrn Dornfeld setzen lassen. Ich habe keine Angst mehr, weil er es sehr sorgsam und mit Ruhe gemacht hat! Er hatsehr nette und zuvorkommende Helferinnen.
Ursula R.

Ich gehe erstaunlich gern zum Zahnarzt, weil ich das gute Gefühl habe, dass er sieht was nötig ist zu machen und weglässt, was nicht nötig ist.
Werner H.

Schnelle und professionelle Behandlung. Sehr freundlicher Umgang, gut organisierte Praxis.
Gepflegtes Warte- und Behandlungszimmer. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
Ellen P.

Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen und bin daher nur sehr ungern gegangen. Seitdem ich bei Herrn Dornfeld in Behandlung bin, habe ich zum Glück keine Angst mehr, weil er sehr behutsam ist. Die meisten Eingriffe merke ich zum Glück gar nicht. Ich mache bei ihm meine regelmäßigen Kontrollen und bin sehr zufrieden.
Barbara Y.

ZAHNARZTPRAXIS
THOMAS DORNFELD

Grellingerstrasse 7
4142 Münchenstein
61 411 31 32
info@zahnarzt-dornfeld.ch

Sprechzeiten:

Mo – Do: 08:00-17:00
Mi: 08:00-18.00
Fr: 08:00-12.00

Parkplätze direkt vor der Praxis

Mitglied der SSO